Essence Moonlight LE

Freitag, Oktober 23, 2009

Die neue Limited Edition von Essence ist draußen und sie sieht - zumindest optisch - toll aus.
Wunderschöne Verpackungen, das Design ist sehr gelungen. Leider konnte ich vom schönen Aufsteller kein Foto machen, da ich die Cam vergessen hatte.

Gekauft habe ich Folgendes:

Pinsel

Der Pinsel ist toll und mag einige an einen Vorgänger aus der 50s Fever LE erinnern. Es ist tatsächlich derselbe Pinsel, nur mit rosa Spitze. Er ist klein, nur etwa 12 cm lang. Hier seine Vorzüge und warum ich zugegriffen habe

  1. Handlichkeit. Durch den breiten Schaft liegt er gut in der Hand.
  2. Verarbeitung. Es fallen ihm keine Haare raus, sie liegen alle glatt an und scheinen gut "verankert" zu sein. Er stinkt nicht.
  3. Er ist soooo weich und angenehm.
  4. Ich habe nur Positives gehört.
  5. Er kostete 2,95 €, da teste ich gerne.
  6. Er hat rosa Spitzen.

Lidschatten

Da bin ich mir nicht sicher, ob ich mir einen Gefallen getan habe. Die Lidschatten waren alle sehr sehr glitzrig, bei den dunkeln Tönen fand ich die Farbabgabe eher enttäuschend.

Ich habe mir den 03 Sparkling Dawn gegönnt, denn

  1. Es ist eine helle Farbe, die verwende ich sehr gerne und oft.
  2. Er ist samtig.
  3. Seine Verpackung ist einfach zu schön.
  4. Er kostete nur 1,75 €.
  5. Ich mag Glitzer und Schimmer.

Die Glosse sahen nicht so toll aus, einfach zu viel Glitzer, zu wenig Farbe. Die restlichen Lidschatten haben mich nicht überzeugt. Generell nutze ich keine Nagellacke von essence. Das Schimmerpuder sah interessant aus, aber ich nutze sowas doch nicht.

Photobucket

Photobucket

Seht ihr den Glitzer und Schimmer? Ich finde es toll!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}