Mein Einkauf Diamonds LE von alverde

Freitag, November 27, 2009

Klar, dass ich was gekauft habe. Bei dem Design! :-P

Die Lidschatten fand ich irgendwie total uninteressant. Alles sehr sehr glitzrig und sehr (zu) hell. Meiner Meinung nach kann man den weißen noch als Highlighter nutzen, aber nur als Lidschatten eher nicht. Dazu ist die Farbabgabe einfach nicht gut genug.

Die Glitzer Mascara (eher ein Mascarafinish) fand ich für mich nicht so interessant. Ebenso den Glitterpuder.

Interessiert haben mich nur die Lippenprodukte. Da fiel mir als erstes auf, wie wunderschön die Sachen designed sind. Sehr sehr tolle Verpackung, alverde!

Da ich nicht so viel Zeit hatte, habe ich mehr oder minder schnell zu den beiden "Nude Diamond"-Produkten - Gloss und Lippenstift - gegriffen und war weg. Ich möchte mir gerne noch die anderen, dunklen Farben genauer ansehen.

Photobucket

Photobucket

Beide Produkte glitzern und schimmern. Der Lippenstift ist nicht so stark pigmentiert, wie der Gloss. Aber ausgiebig getestet habe ich noch nicht. Außerdem ist Glitzer "bunt", also es schimmert in grün, blau, rot Flimmerteilchen, nicht nur weiß.

Was auch auffällt: die Produkte sind etwas teurer als sonst. Vielleicht machts der Diamantstaub? :-)

Lippenstift 3,45 €
Lipgloss 3,25 €

Seht ihr den Multischimmer?

Photobucket

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}