AMU zu Silvester

Montag, Januar 04, 2010


Nur der Vollständigkeit halber, denn ich bin nicht so zufrieden damit. Aber ich habe eine Entschuldigung, ich war/bin krank ;-)

Das habe ich mit dem Catrice Royal Nights Quattro geschminkt und das Lila ist einfach schwierig zu verarbeiten und hat mir daher auch ein bisschen das Rest-AMU "zerstört". Für zu Hause zum Ausprobieren wars okay, wenn ich das Quattro nun zum Rausgehen hernehme, weiß ich, worauf ich achten muss.

Produkte:

  1. Catrice Royal Nights Quattro
  2. lila Ton aus dem p2 "What a girl wants..."-Set
  3. Multi Action Mascara
  4. Alverde Präzisionsmascara
  5. p2 Kajal
  6. essence "Summer of Love"-LE Rouge

Kein Puder und man siehts :-/

Posted by Picasa

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}