Bericht alverde Augen Roll-On Perle

Dienstag, Januar 05, 2010



Ich habe jetzt einige Zeit den Roll-On getestet, allerdings nicht lange genug, um zu wissen, ob er gegen Fältchenbildung o. Ä. hilft. Da werde ich ihn im Sommer nochmal genauer testen!

  • Inhalt 8 ml
  • Preis 3,95 €
  • Erhältlich nur bei dm
  • Naturkosmetik mit BDIH-Siegel
  • stabile Plastikverpackung mit Metallroller zum Auftragen

___________________________________

Was hinten auf der Verpackung steht:

alverde Aqua Augen Roll-On Perle mit edlem Meerwasserperlenextrakt schenkt
der zarten Augenpartie feuchtigkeitsspendende Sofortpflege für den Tag.

Die empfindliche Aufenpartie wird spürbar mit Feuchtigkeit versorgt und
geglättet (über 50 %)

___________________________________

Posted by PicasaBisheriges Fazit:

Schönes Produkt! Das farblose Gel ist schön kühl auf der Haut, sicher sehr sehr angenehm im Sommer. Die Haut bekommt jede Menge Feuchtigkeit, aber kein Fett! Gerade jetzt für die Winterzeit brauche ich aber eine etwas reichhaltigere Pflege. Dennoch wird die Haut auch gepflegt, das merkt man, wenn man drüberstreicht.

Das Gel riecht sehr dezent, was ich gerne mag. Es zieht auch schnell ein. Im Sommer werde ich es mit dem Alterra Aloe Vera Gel testen, mein bisheriger Sommerfavorit unter der Augenpflege.

Ich kann den Roll-On auf jeden Fall empfehlen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}