Drogerie Parfums

Mittwoch, Januar 06, 2010

Viele sind ja sind sonderliche Fans von Parfums bzw. Eau de Toilettes aus der Drogerie. Ich habe nichts gegen solche Parfums einzuwenden, solange sie gut riechen und auch nicht nach einiger Zeit "eklig" werden.

Oben seht ihr eine Auswahl meiner Drogerie- bzw. Kaufhaus-Parfums. Die meisten sind von dm, mache habe ich bei Galeria gekauft.

Ihr seht:

  • Life by Esprit
  • Nature millenaire von Yves Rocher
  • Sunset von Naomi Campbell
  • Celine Dion
  • Christina Aguilera
  • Kate Moss
  • Velvet Hour by Kate Moss
  • Inspire by Christina Aguilera

Ein absoluter Fehlkauf war das von Kate Moss mit den Blumen drauf. Das riecht so dermaßen pudrig nach einiger Zeit, das ist einfach nichts für mich. Ich habe es ohne zu riechen bei dm mitgenommen, weil es von 15 € (meine ich) auf 3 € runtergesetzt war und ich dachte: was solls?
Das hätte ich lieber nicht gemacht. Aber ansonsten bin ich zufrieden mit meinen Parfums. Die meisten halten ansprechend lange, nicht den ganzen Tag, aber ausreichend lang entsprechend ihrem Preis. Und fies werden sie auch nicht, außer eben das von Kate Moss.

Am allerliebsten von diesen für den Winter habe ich das Nature millenaire von Yves Rocher. Das riecht den ganzen Tag und hat den für mich perfekten Winterduft neben Flower by Kenzo. Leider wurde das von Yves Rocher aus dem Programm genommen und durch ein stinkendes Etwas ersetzt. *nase rümpf*

Meine "Markenparfums" stelle ich euch dann demnächst vor.

Mögt ihr auch ein oder zwei Parfums aus der Drogerie oder muss es Markenparfum sein?

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}