Golden Rose Extreme Sparkle Eyeliner

Mittwoch, Januar 06, 2010

Den hat meine beste Freundin mir aus ihrem Urlaub mitgebracht und er ist so toll, dass er ein eigenes Posting verdient!


Ich kenne die Marke "Golden Rose" nur beiläufig, weil manchmal Nagellacke dieser Marke bei Schlecker angeboten werden. Die finde ich unter aller Sau, aber dieser Eyeliner ist Wahnsinn!

Grundfarbe ist ein helles Grau, welches nicht sonderlich gut deckend ist, eher sheer im Auftrag. Aber dann dieser Glitzer! Wunderschön auf den Augen.

Informationen über den Golden Rose Liner:

  • schöner Glitter mit einem Auftrag, mit zweitem Auftrag Wahnsinnsgeflitter
  • Pinselchen für den exakten Auftrag
  • 4,7 g Inhalt
  • keine Ahnung obs den auch hier in D gibt, wenn ihr ihn seht: mir Bescheid sagen und selbstverständlich kaufen!
  • Preis weiß ich nicht, da er ein Geschenk war, aber er wird nicht teuer sein, da es die Nagellacke der Marke ja auch nicht sind. (die kosten meine ich höchsten 1,50 €)
  • durch den langen Stiel kann man wunderbar arbeiten
  • gut abschminkbar
  • nicht wasserfest

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}