HM

Jimmy Choo for H&M Sternenclutch: schon kaputt

Montag, Januar 18, 2010

Ich habe meine wirklich wunderschöne Sternenclutch von Jimmy Choo nur ein einziges Mal getragen und schon hat ein Glitzersteinchen gefehlt. Ich habe mich sehr sehr geärgert.

Ich habe nun daraufhin beim Kundenservice von H&M angerufen und diese schicken mir versandkostenfrei eine neue zu (die letzte auf Lager liegende!) und ich schicke meine kaputte hin. So ist zumindest sichergestellt, dass ich sie bekomme.

Fazit: Tasche toll, Service auch, aber die Qualität scheint nicht zu berauschend zu sein von der Clutch :-/

Ich finde sie dennoch einfach zu schön, um auf sie zu verzichten.

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich weiß ja nicht ob es was hilft, aber versuch doch mit Klarlack die Steinchen zu fixieren.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}