Komplette Vorstellung + Review Zoeva Warm Schimmer Palette

Sonntag, Januar 17, 2010


Nachdem ich die Palette nun einige Zeit getestet habe, möchte ich euch nun die Palette relativ ausführlich vorstellen.

Zur einfacheren Orientierung habe ich mir gedacht, gebe ich die einzelnen Farben in Zeilen und Spalten an. Also Farbe Nr. 1, 9 wäre dann 1. Zeile, 9. Spalte.

Auswahl

Die Palette hat 88 Farben. Die Auswahl im Braun-Bereich ist super. Auch eher ausgefallene Rot-Rosa-Töne sind enthalten und ziemlich viele Highlighter. Es gibt aber nur ein Schwarz und das ist ziemlich glitzerig. Der Lila-Bereich ist auch nicht so gut abgedeckt (3 Töne). Es gibt sehr viele schöne helle bis mittlere Töne.

Farbabgabe

Ich habe noch nicht alle Farben probiert, aber bei denen, die ich getestet habe, hatten nicht alle die gleich gute Farbabgabe, muss ich sagen.

Nicht so tolle Farbabgabe:

  • 6,1 = Geflitter, kaum Grundfarbe, beim Verblenden verschwindet der Glitter auch recht schnell
  • 5,11 = beim Verblenden bleibt kaum Farbe übrig, man muss nachtupfen
  • 5,7 = insgesamt nicht gute Farbabgabe

Ansonsten waren die Farben gut pigmentiert.

Verblendbarkeit

Die Verblendbarkeit war bei allen Farben super.

Halt

Auf der p2 Base bestens, bis 12 Stunden Tragen war absolut kein Problem.

Brauche ich keine weiteren Lidschatten mehr, wenn ich die Palette habe?

Doch ;-)

Es ist leider nicht alles vertreten, auch, weil es eben eine Warm Schimmer Palette ist. Lila- und Grüntöne sind sehr wenige vorhanden, nur ein Schwarz mit viel Glitzer, kein Blau (kalte Farbe). Dafür gibt es sehr viele Highlighter (weiß mit unterschiedlich viel Schimmer).

Fazit

Schöne Palette für wenig Geld. Für 17 € bekommt man 88 Farben, von denen die meisten super pigmentiert sind und viel bieten. Ich bin sehr zufrieden.

Ein paar Highlighter weniger und dafür mehr Lila-Töne hätte mich noch glücklich(er) gemacht :-)

Posted by Picasa

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}