Meine Pinsel (bisher)

Montag, Januar 04, 2010

Ich arbeite noch nicht so lange mit Pinseln, früher habe ich für das AMU immer Applikatoren genommen.

Für Puder und Rouge hatte ich allerdings schon immer Pinsel. Die, die ich jetzt habe, sind immer noch meine ersten ;-)

Und zwar hat mir damals mein lieber Vater zu Weihnachten ein Echthaar-Pinselset von Tchibo gekauft. Da drin war

  • Lippenpinsel
  • Puderpinsel
  • Rougepinsel
  • Lidschattenpinsel
  • Augenbrauenbürstchen

Also ein kleines überschaubares Set, qualitativ aber wirklich völlig in Ordnung. Die Pinsel haaren nicht und sind angenehm in der Anwendung, wenn sie auch weicher sein könnten. Ich habe die Pinsel seit mindestens 6 Jahren, eher noch was länger, ich kann mich nicht so richtig erinnern.

Photobucket

oberen Pinsel aus dem Set, unterer aus der essence Moonlight Collection

Photobucket

Puder- und Rougepinsel

Photobucket

die oberen beiden Lidschattenpinsel sind meine Lieblinge - der alte Lidschattenpinsel von ebelin, der leider aus dem Sortiment genommen wurde. Darunter der neue Lidschattenpinsel von ebelin, flach gebunden. Dann kommt der Pinsel, der in dem Tchibo-Set dabei war. Den mag ich nicht, der gibt kaum Farbe hat und ist nicht so weich. Darunter der Blendepinsel von ebelin. Darunter ein schräger Pinsel, keine Ahnung, warum ich den habe, den benutz ich nie :-P

Es fehlen noch die Lippen- und mein Eyelinerpinsel. Ich werde aussortieren, sobald mein Zoeva Bamboo Pinselset da ist, und schauen, ob mir dann noch Pinsel fehlen.

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}