Phytobase Feuchtigkeitsampulle

Mittwoch, Januar 06, 2010


Ich habe diese Test-Ampulle von meiner Maniküristin (wasn Wort *g*) zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich dachte, ich zeig sie euch einfach mal.

Die Ampulle ist aus Glas, daher sollte man vorsichtig beim Abbrechen des "Köpfchens" sein. Irgendwie erscheint mir der Inhalt der Kapsel auch ziemlich viel, von den Alverde Wildrosenölkapseln brauche ich eigentlich auch nicht den ganzen Inhalt. Mh. Da hilft nur ausprobieren.

Eine Kapsel kostet sonst 4 €, was ich sehr viel finde.

Heute abend wird getestet, laut Frau Mani soll man das am besten abends machen, damit es über Nacht schön einwirken kann. Da ich heute morgen schrecklich trockene Haut hatte, lohnt sich der Test ja. Leider bin ich auch ein alter Schussel und hoffe, dass ich mir nicht allzu weh tu mit dem Glas :-)

Posted by Picasa

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}