Still searching for the perfect black bag

Montag, Januar 04, 2010

Wie sieht eure Alltagstasche aus? Habt ihr sowas? Was packt ihr da immer rein, also wie groß muss eine Alltagstasche für euch sein?

Ich habe wirklich keine einzige schwarze Everyday-Bag, nur eine mit silbernen Nieten aus Kunstleder von C&A, die aber wirklich riiiiiiesig ist. Die habe ich bisher immer mit zur Schule genommen (Ordner, Bücher, Filofax, Getränk, Geldbeutel, Kosmetikbeutel, various Schlüssel, ggf. Kleinkram, Essen....), aber so extrem groß muss es für jeden Tag wirklich nicht sein.

Außerdem sollte sie nicht so "extrem" sein wie meine mit den vielen Nieten. Die mag ich sehr gern, aber immer hab ich keine Lust auf Nieten.

Mir gefällt bisher

Photobucket

Marc by Marc Jacobs Twisted Q Groovee Bag im Sale für 348,60 $ = 242,14 €

Ein ziemliches Schnäppchen. Aber: ich hab die Tasche noch nie live gesehen, angefasst. Vielleicht gefällt mir das Leder "in echt" nicht. Ist mir irgendwie zu riskant.

Toll ist aber, dass der Versand bei shopbop.com umsonst ist! (Warenwert über 100 $)

Generell sieht das Leder bei der Classic Groovee "unkomplizierter" aus, die würde ich eher noch bestellen...

Entweder die Baby Groovee (sieht gar nicht so klein aus) für 348 $

Photobucket

oder die normale Classic Groovee (allerdings in schwarz) für 498 $

Photobucket

Ich bin unentschieden. Aber irgendwann muss eine schwarze Tasche her!

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}