Stippling Brush

Dienstag, Januar 12, 2010

Ich bin durch mein Set von Zoeva jetzt eigentlich das erste Mal drauf gestoßen worden. Ich weiß einfach nicht, wofür man so eine Stippling Brush oder auch Duo Fibre Brush eigentlich verwendet.

Bei Zoeva steht:

Zoeva's Stippling Pinseln verhelfen dabei, seidig dünne Schichten von Make-up aufzulegen, je nach gewünschte Deckkraft, von leicht bis stark.
Unerlässlicher Pinsel zum Verblenden von verschiedenen Konsistenzen - für ein makeloses Finish


Ich kann mir das Auftragen von Flüssigfoundation mit dem geschmeidigen, weichen eher fluffigen "Stinktier" eigentlich nicht so recht vorstellen.

Daher denke ich, werde ich ihn für Puder benutzen.

Aber was für einen Vorteil bietet die Stippling Brush für den Auftrag von Foundation gegenüber einer regulären Foundationbrush? Und als Puderpinsel benutzt, was für einen "Grund" gibt es, den normalen nicht zu nutzen? Oder ist eine Stippling Brush Spielerei letzten Endes?

Ich geh dann mal testen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Probier's einfach aus. Mit dem Duo Fibre Brush wird alles sehr fein und zart aufgetragen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde heute abend mal ein bisschen was mit Foundation rumspielen :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}