Zoeva Bestellung da und H&M Bestellung bereits in Arbeit

Montag, Januar 11, 2010

Heute bin ich den ersten Tag wieder bei der Arbeit und fühle mich endlich wieder besser.

Da konnte ich auch gleich meine Zoeva Bestellung beäugen und bin überrascht wie klein die Palette doch ist.

Das Pinselset sieht gut aus und die Haare sind auch ganz weich. Leider stinken die Pinsel noch ganz schlimm, aber nach dem ersten Waschen sollte sich das legen.

Ich werde gleich morgen ein AMU mit der Palette schminken und auch die Pinsel heute abend noch waschen, um sie gleich morgen testen zu können.

__________________________________________

Bin auch ganz überrascht, dass heute bereits meine H&M Bestellung in Bearbeitung gegangen ist.
Ich werde euch dann die Taschen zeigen.

Ja, richtig, Taschen, Plural. Ich bin nämlich nochmal schwach geworden. Allein deshalb müsste ich mir irgendeine Art Strafe auferlegen. Am besten natürlich, die Tasche wieder zurückzusenden

Ich denke, ich weite das Antishopping noch auf den Februar aus, damit es richtig wehtut.

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}