Zoeva Warm Schimmer Palette + Very Croc Pinselset

Dienstag, Januar 12, 2010


Hier meine ersten etwas stümperhaften Fotos, weil ich zu ungeduldig war, um zu warten, bis es wieder hell genug zum Fotografieren war. ;-)


Richtig gute Bilder bekommt ihr dann von allen inzwischen ausgewaschenen und genutzten Pinseln dann am Wochenende - vorher schaffe ich es nicht, schöne Bilder bei Tageslicht zu machen.

Bis dahin werde ich aber jeden Tag ein AMU mit der Palette schminken, weil ich ihre Vielseitigkeit testen will.

Aber kurz noch mein erster Eindruck von den Pinseln, die habe ich inzwischen gewaschen und teilweise benutzt:

  • alle Pinsel sind sehr weich
  • nur der Rounded Crease Pinsel hat Haare verloren
  • die Pinsel sind schön gebunden
  • sie haben sich problemlos waschen lassen
  • alle waren nach dem Waschen wieder in ihrer Form und haben nichts von ihrer Flauschigkeit verloren
  • die Lidschattenpinsel nehmen Farbe gut auf und geben diese auch super wieder ab

Morgen teste ich ausgiebig

  • die restlichen Lidschattenpinsel
  • den großen Puderpinsel
  • den schrägen Rougepinsel
  • den Foundationpinsel

Die Lidschatten, die ich verwendet habe, haben sich super auftragen lassen, waren sehr deckend, schimmrig und ließen sich einwandfrei verblenden! Bisher bin ich sehr zufrieden. Außerdem nimmt die Palette viel weniger Platz ein als gedacht, aber dazu mehr in der eigentlichen Review ;-)

Posted by Picasa

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}