Aktion am Wochenende

Donnerstag, Februar 25, 2010

Neben der ganzen Fotografiererei, die ich für das WE geplant habte (etliche Swatches, die Paletten nochmal farbechter, neue Produkte von p2 aus dem neuen Sortiment+Swatches...), werde ich auch noch etwas tun:

Ausmisten!

Ja, das böse Wort mit A. Aber ich bin mir sicher, dass da einiges, vor allem an Nagellacken, zu Tage kommen wird, dass ich nicht (mehr) möchte/brauche und woran sich ein anderer vielleicht mehr erfreuen würde.

Vielleicht stelle ich etwas hier rein, dass ihr es erstehen könnt, für kleine Beträge oder auch nur das Porto.

Was haltet ihr davon?

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. jawoll =) vielleciht finden sich dann noch mehr schätzchen wie der taupe grisé ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}