AMU Metallic Stones von Zoeva

Donnerstag, Februar 25, 2010


Heute wieder mit der Zoeva Palette in Braun-Kupfer. Ich mag es sehr.

Lippen dazu mit p2 Pure color hellster Ton + Yves Rocher "thé rose". Liner ist von Bobbi Brown. Auf der Wasserlinie habe ich den Kajal in grün aus der "Color meets Elegance"-LE versucht - das klappt nicht. Er malt nicht gut und verpappt die unteren Wimpern.

Tusche ist eine Probe Lash Queen Feline Black von Helena Rubinstein - toll!

Wangen in einer anderen Nuance aus der Blushpalette. Wieder dasselbe: klasse Auftrag, super Halt, tolle Farbe. Ich liebe die Blushpalette!

Posted by Picasa

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. sehr schöne Farben - gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle wieder einmal fest, dass ich mir die Metallic Stones Palette besorgen muss! Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}