Mein Einkauf neues p2 Sortiment

Mittwoch, Februar 24, 2010


Ich konnte mich natürlich nicht zurückhalten :-)

Die Lippenstifte haben mich zu sehr angelacht. Während mir die Brilliant Shine Lipsticks viel zu sheer und glitzerig waren, haben mich die neuen Pure color Lippenstifte total angemacht! Die Farbauswahl im Rotbereich gefällt mir sehr gut, außerdem gibt es gleich zwei dunkle Farben, alles mit Creamfinish.

Ich habe ja alle Farben geswatched und finde sie durchaus tragbar. Man muss es eben mögen, die Brauntöne sind schon etwas extermer oder eben dieses ganz dunkle Aubergine, welches ich mir gekauft habe.

Ich habe mir gekauft:

  • 020 Sunset Boulevard - ein altrosé-nudefarbener Lippenstift
  • 150 Champs-Elysée - ein richtig dunkles deckendes Aubergine
  • 120 Ku'Damm - ein leicht pinkiges Mauve

Tragebilder und farbechtere Swatches wie immer am Wochenende, wenn ich Tageslicht habe.

Alle Lippenstifte sind deckend, sehr cremig und angenehm im Auftrag. Alle ohne Glitzer, mit Creamfinish.

Mir gefällt auch das Design der Lippenstifte sehr gut - sieht hochwertig aus.

Noch mit durfte

  • Wimpernserum. Da bin ich ja mal gespannt. Es riecht leicht medizinisch und ist farblos. Ich werde es als Kur über Nacht anwenden, man kann es aber auch unter Mascara nehmen.
  • universe e/s in einem rostigen Rotrosa. Swatch war vielverprechend, was Farbe und Schimmer angeht.
  • Natürlich: der matte victim Topcoat. Ich teste ihn nochmal genauer und zeige auch Detailfotos. Aber: ich bin kein Experte auf dem matten Gebiet, ich habe auch sonst keinen zum Vergleich. Bin aber neugierig.

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. wow du hast mich total angefixt mit dem allem!außer dem topcoat,weil ich schon einen matten-topcoat von essie hab^^

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, das war der Sinn! :-)
    Aber die Lippies sind echt ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir vorhin auch diesen rosa Lidschatten gekauft :-) Ich werde ihn hauptsächlich als Rouge verwenden.

    AntwortenLöschen
  4. berichtest du, wie das serum ist?

    AntwortenLöschen
  5. Na klar! Ich teste jetzt erst mal ausgiebig und mache dann am WE wahrscheinlich einen kleinen Zwischenbericht, was Auftrag und verhalten so angeht. Ob das was bringt... naja ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}