Meine aktuelle Lippenstiftsammlung

Montag, Februar 15, 2010


Ich habe sie heute mal nach Marken sortiert, hat mich einfach interessiert, wovon ich wieviel habe und vor allem wie viel ich wirklich habe :-)

Man sieht ganz klar, ich mag Manhattan, Jade und L'Oréal wohl ziemlich. Yves Rocher ist auch noch groß mit dabei.

Jade Maybelline

rosa-glitzrig, dezentes rosa, rot mir Glitzer, pink, mauve, dunkles rosa mit Glitzer

L'Oréal

rosé mit Goldschimmer, rot mit Schimmer, nude mit Schimmer, glitzriges Plum, nude, frisches peach (oder so ähnlich)

Catrice

nudiges rosé, beige, rot mit Schimmer, es fehlt: spicy coral - pinkiges Koralle

alverde

nude mit Schimmer, helles Pink, helles Tomatenrot, berry mit Schimmer

Manhattan

bräunliches nude, rot, dunkleres rot, gedämpftes pink, schimmriges nude, braun, lila-flieder-pink, pinkiges rosa

Calvin Klein

beide sind dezent berryfarben mit Rosastich

essence

metallisches Pflaume, dunkleres gedämpftes Rot, rosé, dunkleres rot

Astor

rot mit Schimmer, koralliges Rot/Rosé

MaxFactor und Rimmel

rot, koralliges pink, rosa mit Metalliceffekt, rot mit Schimmer und Glitzer, helles rosé

Yves Rocher

pink, lachs, rosenholz, helles orangerot, dunkleres rosenholz, dunkle Pflaume, durchsichtiges Rot


Dann habe ich noch einige Lippenstifte von anderen Firmen, die habe ich nicht extra fotografiert, die fallen unter "Diverse". Puh, ich hab ganz schön viele Lippenstifte.

Aufbewahrung

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das nenne ich mal eine ausführliche Sammlung! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh das ist doch mal interessant! Danke für den Hinweis! Ich glaube dass ich so langsam auch eine Box dafür brauche. Ich habe meine ganze Schminki in so ner Box wie du, aber die ist schon so ausgeleiert weil ich immer irgendeine Lack oder irgendeinen LIppie reinquetsche.. Ich bin aber auch JAde Lippie-Junkie. Irgendwann wollte ich etwa 10 davon besitzen. gerade habe ich 5. Mir gefallen so viele Farben da und ich finde die Qualität klasse!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}