Review + Swatches alverde Chocolate Lips LE "Gloss+Peeling"

Samstag, Februar 13, 2010


Das Gloss+Peeling riecht himmlisch, finde ich. Süßlich, angenehm. Ich mag es sehr. Auch die Farbe ist toll - hellrosa, puderfarben quasi.
: D

Wenn man genau hinsieht, sieht man die kleinen schwarzen Körnchen, die ich zunächst für die Peelingkörner gehalten habe. Das sind sie aber eindeutig nicht, die müssen von der Vanille kommen. Das finde ich persönlich eher - naja! Aber da mein Exemplar so wenig schwarze Körnchen hat, isses nicht weiter tragisch.

Peelingvorgang

Ich habe nun versucht, meine Lippen damit zu peelen. Hat leider nicht geklappt. Denn entweder sind die Peelingkörnchen sooooo winzig, dass es nicht klappt oder es sind schlicht keine enthalten! Also ein Peeling ist es für mich sicherlich nicht. Schade...

Aber so schlimm ist es nicht, denn...

... das Gloss+Peeling pflegt meine Lippen wunderbar! Ich habe eine sehr dicke Schicht vor dem Schlafengehen aufgetragen und hatte wunderbar weiche Lippen. Heute hab ich es zwischendurch auch aufgetragen. Man sieht die schwarzen Körnchen aufgetragen fast gar nicht, ich würde so auch rausgehen. Als Gloss könnte man es nehmen, ich benutze es als Pflege.

Dennoch:

Wer seine Pflege gefunden hat und eigentlich ein Peeling wollte, der braucht das Gloss+Peeling von alverde nicht. Es ist einfach kein Peeling für mich. Man kann es gut zweckentfremden, also ist es kein totaler Fehlkauf, aber man bekommt nicht, was einem versprochen wurde und das ist schade.

Preis: 3,45 €

Posted by Picasa

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}