Swatches essence "Cute as Hell" e/s + neuer p2 Universe e/s

Sonntag, Februar 28, 2010


Ich habe heute im Swatchwahnsinn auch mal welche von meinen matten essence Lidschatten aus der Cute as Hell gemacht, um zu sehen, ob der Inhalt hält, was die Verpackung verspricht (Creamylicious Qualität - die Lidschatten sind wahnsinnig toll!).

Dazu dann auch mal der neue p2 Universe Lidschatten - gebacken, tolle Farbe. Da wollte ich auch mal sehen, wie er sich so auf der Haut verhält.

Ich liebe den Schimmer und Glitzer des p2 Lidschatten. Sehr schön! Wenn man kein Glitzer mag, ist man mit dem allerdings falsch beraten.

Ansonsten sind die essence Lidschatten minimal kalkig, lassen sich aber dennoch gut auftragen, sind wirklich matt, decken auch gut. Ich bin zufrieden mit dieser Qualität für 1,75 €!
Gerne mehr davon, essence!

Posted by Picasa

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}