Swatches p2 Pure Color Lipsticks

Sonntag, Februar 28, 2010


Ich habe nochmal Swatches gemacht von meinen drei neuen. Den Ku'damm habe ich hier auch mal aufgetragen fotografiert.

Der Champs-Elysée ist einfach der Hammer! Den trage ich auf jeden Fall am Wochenende, eine geile außergewöhnliche Farbe. Da werde ich mir noch den passenden Lipliner zu holen. Ich habe sonst du einen roten und einen roséfarbenen und mein farbloser von Kron funktioniert ja leider nicht.

Sunset Boulevard ist eine schöne nuderosé Farbe.

Alle Farben sind sehr deckend, cremig, weich, toll im Auftrag!

Posted by Picasa

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. warum funzelt der von kron nicht, wenn ich fragen darf? (wollte mir den auch zulegen :()
    Ich bin auch ganz verliebt in die neuen P2 Lippis, habe jetzt schon 3 und es werden mit sicherheit noch ein paar folgen ♥

    Ein paar tragebilder von dem dunklen wären sicherlich auch schon ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lipliner von Kron hat bei mir einfach keine Wirkung. Obwohl ich den äußerst sorgfältig auftrage, verläuft alles in die Lippenfältchen :-(( Nicht schön.

    Ich werde mir den farblosen von Jade zum Testen holen (kostet 5 €) und den nudefarbenen von p2.

    Tragebilder von meinem pflaumenfarbenen Liebling kommen bald. Er ist so toll *love*

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}