Test: Nivea Lash Definition Mascara

Dienstag, Februar 02, 2010


Die habe ich von meiner Mutter bekommen, die nicht mit dieser Mascara zurecht kommt. Da sich meine alverde Präzisionsmascara bald dem Ende neigt und ich diese doch so gerne als erste Trennungsschicht beim Tuschen hernehme, kam mir die Lash Definition natürlich gerade richtig ;-)

Allgemeines

  • Gummibürstchen
  • relativ großes Bürstchen
  • Preis um 11 € meine ich

Das Tuscherlebnis

  • Trennung ist gut
  • null Schwung
  • zweite Schicht neigt zum Klumpen

Bisheriges Fazit

An meine alverde Schwung + Präzision kommt sie nicht heran. Sie trennt zwar auch gut, aber die Wimpern sind nur gerade Striche, wirklich absolut kein Schwung. Den liefert die alverde wenigstens ein klein wenig.

Auch etwas schade ist, dass die zweite Schicht mit der essence Multi Action dann leider zum Klumpen neigt und man etwas aufpassen muss beim Tuschen.

Ich benutze sie jetzt zu Ende und kehre danach zu meiner alverde zurück!

Posted by Picasa

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}