Tragebild p2 matte Victim Überlack

Sonntag, Februar 28, 2010


Hier habe ich den mattierenden Überlack von p2 aufgetragen. Wie gesagt: mein erster mattierender Überlack. Ich habe keine Erfahrung damit oder mit bereits matten Lacken.

Farblack ist der Forever Young von essie - eine Schicht.

Der p2 Lack macht den eigentlichen Lack milchig. Er fühlt sich von der Oberfläche her kaum anders an; anders als bei anderen mattierenden Überlacken oder matten Lacken. Ich habe schon oft gelesen, dass diese sich dann rau anfühlen und manche das Gefühl nicht mögen (ähnlich einer Schiefertafel).

Ist hier gar nicht so.

Ich persönlich mag dieses milchige. Matt-Lack light, quasi. Und für 1,55 € mache ich den Spaß gerne mal mit. Mal sehen, wie lange es hält. Denn ich nehme täglich Handcreme und kann auch nicht lang ohne. Handcreme soll man ja nicht nehmen, wenn man matte Lacke trägt. Ich gucke mal, wie es sch auswirkt.
Posted by Picasa

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich finde das milchige auch toll! und wers noch krasser will, kann sich ja den von Rival de loop young kaufen, der is auch nicht teuer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz verzückt und starre mir immer auf die Finger beim Arbeiten : ))

    Ich mags total!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}