Tragebilder alverde Lipgloss "Pink"

Samstag, Februar 13, 2010


Ich gehe gleich mit einer Freundin Cocktails trinken und habe dazu mal meinen neuen dunkelblauen Lidschatten von Manhattan probiert (scheußlich! Aber ich musste ja zuschlagen - LE und nur noch 0,95 €...). Nudelips war mir dazu zu langweilig, daher habe ich sie leicht pinkig getönt mit dem alverde Gloss in "Pink".

Ich finde, es sieht schön frisch aus. Morgen werde ich dann wahrscheinlich AMU-Bilder posten von dem blauen AMU.

Außerdem plane ich eine Review zu dem blauen fürchterlichen Lidschatten aus der Box-Serie von Manhattan. Das ist mein zweiter aus dieser Reihe und der war genauso schlimm zu verarbeiten wie der erste.
Posted by Picasa

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}