Tragebilder Max Factor + L'Oréal Lippenstifte mit Blitz

Donnerstag, Februar 11, 2010


Ich konnte nicht warten : D

Ich wollte die Konsistenz der Lippies testen, die Deckkraft und wie sie sich auf Fotos machen. Manches Mal macht man nun mal Fotos mit Blitz, daher finde ich die auch schon aussagekräftig. Aber nur mit Fotos in Tageslicht zusammen, daher mache ich Samstag definitiv noch welche nach.

Aber dennoch finde ich den ersten Eindruck schon gut auf den Fotos!

  • stark deckend
  • cremiger Auftrag, gar nicht austrockendes Gefühl auf den Lippen
  • schönes klares Rot
  • "matteres" Finish - wirkt durch Blitz etwas satiniert, gefällt mir gut

  • schimmriges Finish, etwas nass-glänzender als bei MaxFactor
  • Farbe passt toll zum Lack, finde ich : D
  • Auftrag ist sehr angenehm, cremiger Stift, tolle Konsistenz
  • Deckkraft ist sehr gut
  • der verläuft aber ohne Lipliner sicherlich in die Lippenfältchen

Ich muss sagen, von den ersten Tests haben mir meine Käufe gut gefallen, auch und vor allem was den Auftrag und das Gefühl auf den Lippen angeht.

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}