Tragebilder/Vergleich Catrice "Gentle nude" und "Gentle beige"

Montag, Februar 15, 2010


Das scheinen mir die beliebtesten Lippenstifte von Catrice zu sein, zumindest habe ich schon sehr häufig von ihnen gelesen. Ich mag sie auch gerne, wobei der Gentle beige wirklich speziell ist - wie sein Name sagt nämlich wirklich richtig beige. Oben der Gentle nude.

Hier der Gentle beige:

Ich habe ihn nur sehr dünn aufgetragen, damit das natürliche Lippenrot noch etwas durchscheint. Trägt man ihn deckend auf/in einer normalen Schicht, verschwindet was Lippenrot fast komplett und man hat sehr beige Lippen - das ist schon ein extremer Look.

Positiv an beiden Lippenstiften:

  • günstig - 2,99 €
  • sehr cremig und pflegend
  • sie verschwinden recht gleichmäßig von den Lippen, man hat keinen blöden Rand
  • Halt ist recht gut

Doof an beiden Lippenstiften:

  • nichts

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}