Vergleich: MAC Satin Taupe vs. MaxFactor Burnt Bark

Sonntag, Februar 21, 2010


Ich habe schon oft gelesen, dass MaxFactors "Burnt Bark" als Dupe zu MACs "Satin Taupe" gehandelt wird. Da ich nun im Besitz von beiden Lidschatten bin, dachte ich mir, vergleiche ich die beiden doch mal.

Ich habe jede Menge Swatches gemacht, die ich ziemlich groß lasse, damit ihr euch eine eigene Meinung zur Ähnlichkeit bilden könnt. Ich persönlich finde sie schon ziemlich ähnlich. Außerdem haben beide eine schöne Textur, Auftrag ist auch klasse.
Posted by Picasa






Was sagt ihr?? Ähnlich genug, um als Dupe zu gelten?

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hey! Ich habe deinen Blogpost in diesem Video erwähnt:
    http://www.youtube.com/watch?v=EWxQWu8FkEk
    Ich hoffe, dass das okay für dich ist? Wenn nicht, nehm ich dir Verlinkung in der Infobox wieder raus. =)
    Danke für den Tipp übrigens!

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich, gar kein Problem! Ich freue mich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post. Lust auf gegenseitiges Folgen? :) Würde mich freuen! ♥

    Liebe Grüße
    Hello Bubzi

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}