Verlosung: euer Gewinn!

Samstag, Februar 27, 2010


Leider habe ich nicht mehr das bekommen, was ich für euch (und mich ^^) bei dm kaufen wollte: den Rich&Royal Lack von p2, der dem Particulière von Chanel auf einigen Tragebilder sehr nahe kommt :-(

Er ist einfach gnadenlos ausverkauft, genauso wie der grüne Lack, der dem OPI Jade is the new Black ähneln soll. Ich hoffe, ich bekomme den überhaupt irgendwann mal in die Finger.

Daher habe ich euch noch einen Überraschungsgewinn beigelegt - er ist äußerst nützlich, wenn ihr auch für die Gel Liner LE von alverde im März interessiert ;-)

Hier nochmal eure Gewinne etwas näher:

Wie ich euch bereits berichtet habe, hätte ich selbst total gerne den rosa Lidschatten aus der aktuellen Cute as Hell LE von essence gehabt. Ich habe ihn nur einmal gesehen und ihn dann für euch ergattert ;-)

Man kann ihn auch wunderbar als Blush nehmen.

Dann habe ich euch noch eine Travel Size der Repair Spülung von alverde beigelegt. Ich liebe die Repair Spülung! Die Balea Reinigungsmaske nehme ich auch sehr gerne, daher habe ich sie auch noch dazugetan.

Das stampy set ist etwas, was ich ebenfalls selbst gern hätte, aber jedes Mal, wenn ich davor stehe, nehme ich es dennoch nicht mit. Falls es euch auch so geht und ihr es immer schon mal ausprobieren wolltet: hier, das stampy set von essence!

Der Überraschungsgewinn: aus einer alten LE. auch nützlich für eine kommende LE von alverde! ;-)

______________________________________

Ich hoffe, euch gefallen die kleinen, aber feinen Gewinne! Hier nochmal, wie ihr mitmachen könnt:

Ihr beantwortet mir folgende Frage als Kommentar und hinterlasst mir ebenfalls eure E-Mail-Adresse. Falls ihr die nicht öffentlich machen wollt: kein Problem, schickt mir eine E-Mail an maris.lilly@googlemail.com!

Was ist euch an einem Blog wichtig?

Die Verlosung endet heute abend, 24:00 Uhr!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Für mich wichtige Dinge für einen interessanten Blog:

    - Abwechslung, immer das gleiche wird langweilig, meiner Meinung nach.
    - gute Bilder!
    - nicht seitenlange Texte, sondern auf den Punkt kommende Texte ohne viel blabla.
    - Rechtschreibung beachten
    - Themen, die mich interessieren natürlich.
    - Interaktion mit Lesern
    - Beantwortung von Kommentarfragen
    - ansprechbar sein

    Ich denke, wenn ich noch länger nachdenke, könnte ich ewig weiterschreiben. Aber das ist ok so oder?

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  2. Email vervessen.

    Emily.van.der.Hell(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich möchte gerne mitmachen =)
    Also es gibt einige Sachen die ich an einem Blog wichtig finde =) :

    1. Mit den Lesern wie Freundinnen umgehen
    2. Nicht wie ein Lehrer versuchen irgendetwas beizubringen.
    3. Auf Fragen antworten
    4. Mehr auf qualität achten, als jeden Tag etwas zu posten.
    (Sei es schlechte Bilder, schlechte Texte oder so was in der Art)
    5. Auf die Wünsche der Leser eingehen
    6. Versuchen auch aktuell zu bleiben
    (Also mit dem Wissen und sowas)

    Ich glaube das wars=) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ^^

    gamze_oezmen@live.de

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}