Vorstellung: p2 Maximum Grow lash serum

Sonntag, Februar 28, 2010


Im neuen Sortiment von p2 gibt es auch dieses Wimpernserum, welches ich mir natürlich sofort zulegen musste : D Nicht, dass ich wirklich daran glaube, dass es klappt, aber allein die Chance, dass es klappen könnte, machte mich so neugierig, dass ich es mitgenommen habe.

Allgemeines zum lash serum

  • erhältlich bei dm
  • Preis 2,95 €
  • steht bei der Wimperntusche im Counter
  • riecht medizinisch, stinkt aber nicht extrem
  • ist milchig
  • das Bürstchen ist ein hartes unflexibles Gummi/Plastikbürstchen mit verschieden angeordneten Zacken
  • bei einmal Auftragen ist relativ viel Produkt auf den Wimpern, man muss etwas verteilen (ich nehme immer noch etwas mit einem Wattestäbchen von den Wimpern herunter)
  • trocknet nicht hart aus, Wimpern bleiben weich
  • brennt nicht in den Augen

Einen Effekt habe ich natürlich noch nicht feststellen können, aber zumindest hat es keine negativen Eigenschaften.

Vielleicht ist das für diejenigen interessant, die empfindliche Augen haben und erstmal wissen wollen, ob es ähnlich die das L'Oréal Serum die Wimpern abbrechen lässt oder Ähnliches.

Ich berichte dann wieder, wenn ich es länger genutzt habe, ob ich einen Effekt feststellen konnte.

Posted by Picasa

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}