Zoeva Metallic Stones + Sun Power Rougepalette

Montag, Februar 22, 2010


Ich kann einfach nicht anders, ich musste sie schon fotografieren und euch zeigen.
Ab morgen mache ich dann immer schön AMUs mit der Palette und nutze das Rouge. Am Wochenende gibt es auf jeden Fall anständige Fotos im Tageslicht und jede Menge Swatches :-)

Metallic Stones

Das Gute an den Fotos mit Blitz: ihr könnt den schönen Schimmer der Lidschatten sehen :-) Sie sehen sehr hübsch und vielversprechend aus. Ich freue mich schon richtig aufs Testen. Deshalb werde ich ab jetzt jeden Tag AMUs mit der Palette machen und dazu die Rouges nutzen. Dazu gibt es dann immer ein Foto.

Sun Power Rouge

Die Verpackung ist schön schmal. Es gibt keine Schnickschnack wie eine Spiegel oder Pinsel. Das ist auch ausreichend so, mMn.

Ich kann verschiedene Finishes erkennen

  • matt
  • schimmrig
  • glitzrig

Aber das muss ich alles noch auf den Wangen probieren. Da kann das ja noch alles ganz anders aussehen.

Es sind auch bräunliche Töne enthalten. Ich hoffe, ich kann diese dann als Bronzer verwenden im Sommer - sonst bin ich kein Bronzer-Typ. Aber mal sehen.

Ansonsten sehe ich schöne pinkige, peachige und rosige Töne.

Ab in die Metallic Stones und Sun Power Testphase :-)

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}