Bei Pinkmelon gelesen: Neue Mascara L'Oréal + neuer Superliner

Sonntag, März 28, 2010


Ich finde das Design ziemlich cool - andere werde es sicherlich kitschig finden. Aber der Name.... sorry, aber gerade bei Mascara überschlagen sich die Firmen mit Superlativen, kein Wunder, dass wir jetzt bei "Volumen Millionen Wimpern" angekommen sind : D

Das Bürstchen sieht starr aus, finde ich. Daher nichts für mich. Hatte mich zuerst gefreut, denn ich liebe die Volume Collagene Mascara und die hat ja normale Bürstchenhaare.

Die Preise sind mal wieder rekordverdächtig für die Drogerie. Wenn auch das Design der Mascara durchaus an "Luxuskosmetik" orientiert ist -> für mich bleibt L'Oréal eine Drogeriemarke! 14 € für eine Mascara ist da schon happig.

Fotos und Informationen: PinkMelon

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}