Desperately wanted: essie Mini Set Spring Collection

Donnerstag, März 04, 2010


Das hätte ich so absolut gerne, denn ich mag die enthaltenen Farben und die kleine Größe ist perfekt für mich, da ich eh zu viele Lacke habe. Eine große Flasche habe ich noch nie (!) leer gemacht.

Enthalten im Spring Collection Mini Set sind:


Tart Deco
Chic and modern, this dreamy coral is an artistic burst of color

Red nouveau
The new must-have red is a fiery hot crimson that makes a true fashion statement

Pop Art Pink
Add a pop of romance with this sheer chiffon pink

Lilacism
Elegant and enchanting, this satiny smooth lilac whispers springtime

Alle Beschreibungen und Fotos via essie.com und transdesign.com

Ich will es!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich kann mir ned helfen, aber irwie sehen diese essielacke für mich immer alle gleich aus @@

    AntwortenLöschen
  2. Findest du?? Ich finde es gibt keine, die qualitativ besser sind! Die Produktfotos sind auch nur so semigut ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}