Detailbilder p2 Sun Love LE + Geschenke

Dienstag, März 09, 2010


Ja, ich habe Langeweile und ihr müsst es ausbaden : P

Ich habe meine alte alte Camera ausgegraben (meine normale liegt bei meiner Freundin - vergessen am WE) und mal bisschen rumgespielt. Bilder sin okay geworden, aber viel bessere kommen am WE bei schönem Tageslicht.

Leider geht bei den jetzigen Bildern der schöne Schimmer unter - auf den Wangen gibt es einen richtig tollen Glow. Habe den Blush heute getragen und war sehr begeistert. Tolles Produkt, hält auch ordentlich.

Den Lidschatten in "summer nights" habe ich ebenfalls heute getragen - schöne Farbe, schöner Schimmer. Zusammen mit dem schwarzen matten Lidschatten aus dem "Smokey Eyes"-Quattro von alverde ergab das mit breitem Lidstrich einen tollen Look. War auch sehr schön und einfach zu verarbeiten.

Die Glosse sind auch super - heute habe ich den "sun dreams" getragen. Sehr schön, unklebrig. Ich mag ihn. Allerdings kommt die Farbe auf den Lippen nicht so stark raus - dafür schimmerts ordentlich und glänzt wet :-)

_____________________________________

Dann noch hier meine kleinen Ostergeschenke meiner besten Freundin - ich liebe Geschenke! :-)

Der Kron riecht stark minzig und prickelt - die anderen habe ich noch nicht probiert!

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. danke, jetzt bin ich entgültig angefixt ;)
    heute gehts zu dm *g*

    AntwortenLöschen
  2. geworden ist es der lilane E/S + ein lack ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}