Getestet: Review Alterra Feuchtigkeitsspülung

Sonntag, März 14, 2010


Nach einer sehr langen Testphase nun meine mehr oder weniger abschließende Meinung zu der Spülung von Alterra. Gestern war es ja bisschen ruhig hier, ich habe noch einige andere Sachen gerade in Bearbeitung, hoffe, sie gehen gleich online :-)

Allgemeines

  • Eigenmarke von Rossmann, nur dort erhältlich
  • Inhalt 200 ml
  • Preis 1,99 €
  • weiße Creme
  • normale Konsistenz
  • kein aufdringlicher Geruch
  • NK ohne BDIH Siegel (vielleicht folgt das noch?)

Fazit:

Ich kann nun sagen, dass es wirklich eine gute Spülung ist, aber es gibt bessere. Denn:

  • nach mehrmaliger Benutzung wurden meine Haare leicht strähnig von der Spülung. Es kann nicht vom Shampoo kommen, mit einer anderen Spülung war das nicht so.
  • nach mehrmaliger Benutzung war die Feuchtigkeitswirkung nicht mehr so gut

Wenn man allerdings zwischendurch immer mal wieder eine andere Spülung hernimmt, ist sie völlig okay. Aber eben nicht so gut, dass ich sie zwingend wieder kaufen würde.

Auf lange Sicht muss ich wohl leider sagen, dass meine Haare mit der Spülung einfach nicht richtig warm geworden sind.

Posted by Picasa

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}