Getestet: Review: alverde Repair Shampoo

Montag, März 08, 2010


Ich benutze jetzt einige Zeit das Shampoo passend zur Spülung berichte dann mal hier. Bisher bin ich wirklich begeistert!

Allgemeines

  • Preis 1,95 Euro
  • erhältlich bei dm und Budni
  • es gibt eine passende Spülung
  • durchsichtig
  • kaum Geruch, sehr dezent
  • Inhalt 200 ml
  • NK, aber kein BDIH Siegel (?)
Auftrag, Wasch- und Schäumverhalten

  • Das Shampoo ist durchsichtig und gelig. Es flutscht leicht zurück in die Flasche.
  • Man braucht etwas mehr Produkt als sonst bei alverde Shampoos, mMn.
  • Es schäumt wirklich wahnsinnig gut! Wie ein KK Shampoo.
  • Reinigung ist ebenfalls sehr gut, aber es trocknet die Haare wirklich null aus. Sie lassen sich auch ohne Spülung ganz okay kämmen, aber bei meinen trockenen Haaren ist eine Kur, Spülung, Leave In dennoch Pflicht (natürlich "oder" *g*)
  • es lässt sich gut im Haar verteilen, trotz geliger Konsistenz
Pflege?

Ja, das Shampoo pflegt schon recht gut und ist reichhaltig. Ich würde es daher nur Leuten mit trockenem Haar empfehlen. Für normales Haar wird es zu schwer, reichhaltig sein. Ich habe Naturwellen/leichte Locken und da ist es super.

Fazit

Tolles Shampoo für einen super Preis. Ich kann es euch nur empfehlen, wenn ihr trockenes Haar habt! Zusammen mit der passenden Spülung habt ihr eine intensive Pflege.



Posted by Picasa

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich benutzte zur Zeit das gleiche Schampoo, bin ebenso zufrieden. Aber im Moment ohne die dazugehörige Spülung. Werde sie mir aber bald nach kaufen:D

    Lg

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}