H&M Festival Collection oder Mode-LEs?

Montag, März 29, 2010








Puh, "schon wieder" eine H&M-LE?

Ein paar der Teile finde ich ganz nett, den Rest findet ihr hier bei Glamour.se

Da werde ich sicherlich keinem Teil hinterherrennen, wie bei der Garden Collection jetzt. Das kann sich allerdings auch ändern, ich kenn mich ja^^.

Generell wäre bzw. wird mir das aber wirklich zu stressig, wenn man in Zukunft nicht nur bei Schminke den Sachen "hinterherrennt", weil mans nicht verpassen will, sondern nun auch noch Kleidung. Verkaufsstrategie klappt ja, ich habe ja auch wie ein Idiot Sachen aus der Garden Collection gekauft. Ich weiß, ich hätte einige Dinge (noch) nicht gekauft, wenn ich "Zeit" hätte, mir klar zu werden, ob ich die Sachen wirklich will. Aber so ist das bei Limited Editions.

Gefällt euch etwas aus der Festival Collection von H&M? Ich persönlich mag das Maxikleid gerne!

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}