TAG Beauty Fragen

Dienstag, März 16, 2010

HAUTPFLEGE

Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?

  • morgens und abends :-).

Welcher Hauttyp bist du?

  • Ich behaupte kühn, ich habe sensible Haut. Ich reagiere mit Pickelchen, Unreinheiten und trockener Partien. Produkte für sensible Haut bzw. solche die eine sanfte Reinigung versprechen, wirken bei mir am besten.

Womit reinigst du dein Gesicht?
  • Reinigungsmilch und Toner von NatuDerm.
Benutzt du ein Peeling?

  • Ja einmal pro Woche. Manchmal auch zweimal, ich halte das eher "pi mal Daumen".

Wenn ja, von welcher Firma?
  • Am liebsten das Aprikosenpeeling von alverde.

Welche Gesichtscreme benutzt du?
  • im Sommer Culture Bio Tagespflege von Yves Rocher. Momentan ist mir die zu leicht, daher entweder die Creme für sehr sensible Haut von alverde oder die Tagespflege von NatuDerm.

Hast du Sommersprossen?
  • Nein.

Benutzt du Augencreme?
  • Ja, morgens und abends.

Neigst du zu Akne?
  • Zu echter Akne nicht, Gott sei Dank! Aber zu Pickeln und Unreinheiten leider schon :-((

MAKE-UP

Welche Foundation benutzt du?
  • Keine. Habe eine von alverde, aber die nehme ich nur zu super selten mal zum Weggehen.

Und Concealer?
  • momentan keinen. Hatte stets den von alverde, aber der ist mir nun zu dunkel (wtf?)

Weißt du den Unterton deiner Haut?
  • Nicht wirklich :) Aber ich schätze mal rot/rosa. Ich werd sehr schnell rot ; P

Wie findest du falsche Wimpern?
  • Generell toll.

Wie oft wechselst du deine Mascara?
  • Ich habe stets einige in Gebrauch, daher wechsel ich sie ständig. :-)

Welche Mascara benutzt du?
  • Momentan folgende: Lash Queen Feline Black von Helena Rubinstein, Multi Action von essence, Lash Revolution von Nivea, rote Volume-bla von Esprit, und noch eine die mir entfallen ist : P

Parfümerie oder M.A.C.?
  • Kann ich nicht sagen, kaufe ich beides selten.

Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
  • Pinsel.

Benutzt du Primer/Bases?
  • Ja, Lidschattenbases von alverde, Artdeco und p2. Alle gleich gern :-)

Was ist dein Lieblingslidschatten?
  • Abgefahrene Frage! *schock* Nee, das kann ich nicht beantworten ;-)

Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
  • Eher noch Flüssigliner, weil ich da die meiste Übung habe. Ich liebe aber auch Gel Eyeliner. Kajalstifte sind recht weit abgeschlagen bei der Frage *g*

Was hältst du von Pigmenten?
  • Habe ich nur eins MAC "Dark Angel". Ich habe es noch nicht benutzt, aber so richtig scharf bin ich auf die Teile nicht. Ziehe pudrige, aber feste Konsistenzen vor.

Benutzt du Mineralmake-Up?
  • Nein.
Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
  • Puh, öhm, ja. Ehhh... nächste Frage bitte! ;-) Vielleicht "Naked Pink" von Jade Maybelline? Oder "It's mauvie" von Jade Maybelline... echt schwere Frage!

Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
  • Labello-Lippenpflege. Lipbalm von The Body Shop. Leider ein Gloss von Dior, da die Verpackung ausläuft!!!!

Was ist dein Lieblingsrouge?
  • Momentan die Zoeva Sun Power Palette :-) Etwas spezieller: "Rosewood" von L'Oréal, denke ich.

Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
  • Nein, nie.

Magst du Drogerieschminke?
  • Klar :-)

Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
  • Nein.

Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
  • Sowohl als auch.

Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
  • Richtig perfekt geschminkter Teint mit tollem Rouge, Highlighter, Alabasterteint. Das habe ich nämlich selbst nicht.

Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
  • alverde Lippenpflegestift.

Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
  • Sicher, aber nicht so gern.

Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
  • Japs. Aber nicht nur ^^

Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
  • Kann ich nicht sagen. Jeder macht was anderes gut.

Was hältst du von Make-Up?
  • Make Up unterstreicht den Typ. Man kann herumexperimentieren und Einfluss darauf nehmen, wie die Leute auf einen reagieren. Heute bin ich die Femme fatale mit roten Lippen und dramatischen Smokey Eyes, morgen das "nette Mädchen von nebenan" mit leichtem AMU und rosigen Wangen. Make Up ist ein Spielzeug :-)

HAARE

Wie oft wäschst du dir die Haare?
  • alle 2 Tage, manchmal leider täglich wegen Sport.

Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
  • Nichts davon, nie.

Was ist dein liebstes Haarprodukt?
  • Leave In Kur von Neobio.

Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
  • Lila. Alles andere hatte ich schon ^^

Friseur oder selbstgeschnitzelt?
  • Friseur. Aber "selbstgeschnitzelt" ist ja geil :-)


Jetzt weiß ich leider gar nicht mehr, woher ich den TAG hatte.... dickes Sorry dafür!
Ich tagge alle, die wollen!

Hinterlasst doch den Link in den Kommentaren, mich interessieren solche Sachen von anderen immer total :-)

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Du hast geschrieben, dass du Augenpflege benutzt. Welches Produkt nimmst du da?

    AntwortenLöschen
  2. Morgens nehm ich das Aqua Augen Roll On von alverde, abends die Augenpflege von Yves Rocher Culture Bio. Bin damit sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
  3. http://offbeatsession.blogspot.com/2010/03/beauty-fragen-tag.html

    Hoffe es gefällt dir :D.
    Ich fand den Tag jedenfalls sehr interessant :).
    <33

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}