Meine essies - und es sollen noch viel mehr werden

Dienstag, März 16, 2010


Hier meine bisherige - sehr traurige - Sammlung.

2 kleine Minisets und ein Lack in Fullsize.
Posted by Picasa

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. mit essie werde ich irwie nie richtig warm :(
    wie sind die denn vom auftrag her? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe essie! Ich bin mit fast allen Tönen super zufrieden, die ich habe. Nur zwei (der dritte und vierte von rechts auf dem Foto) sind nichts - werden streifig und sind zu dickflüssig.

    Aber die "farbigen" von essie sind der Wahnsinn. Eher flüssig, sehr deckend. Mir reicht meist eine Schicht, mit 2en ist es absolut perfekt. Und der Halt... *schwärm* ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das eine Set mit den lila- rot- und rosa-tönen habe ich auch :)

    Aber iwie hatte ich mir mehr davon versprochen.. Also ich hatte eine bessere Qualität als bei Drogerielacken erwartet, aber dem ist leider nicht so..

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}