Neu bei Beauty & More: "Vergessene Schätze"-Reihe

Donnerstag, März 25, 2010

________________________________________


Habe ich ja schon grob angekündigt:

ich werde hier eine neue Rubrik starten, in der ich meine "alten" und schon fast vergessenen Artikel benutzen werde. Ich werde auch Sachen rauskramen, die ich besitze, mit deren Qualität ich aber eigentlich nicht zufrieden bin, die ich aber zu schön/teuer/selten/sonstwas finde, um sie wegzuwerfen.

Wenn ich sie habe, kann und sollte ich sie auch nutzen.

Vielleicht habt ihr ja auch solche Produkte - vielleicht sogar dieselben? - und findet dann hier Anregungen, wie ihr sie auch benutzen könnt.

Ich versuche so, ständige Fehl- oder Wiederkäufe (den 5. schwarzen oder cremefarbenen Lidschatten braucht echt keine Sau) zu vermeiden. Oder auch neue Lieblinge zu entdecken :-)

__________________________

Heute habe ich die matten Lidschatten, die bei essence vor längerer Zeit aus dem Sortiment gingen, benutzt und verstehe nicht, warum die noch unbenutzt hier rumlagen! Ein Cremeton und ein wunderschöner, toll pigmentierter und seidiger matter Braunton zusammen mit Bobbi Brown Gelliner in Braun - das sieht toll aus und war leicht aufzutragen. Foto habe ich gemacht, zeige ich auch bald. Ich denke, den Braunton werde ich häufiger benutzen, der ist einfach toll.

Auch eine Neuentdeckung von mir: der Gelliner von Bobbi Brown lässt sich mit dem Zoeva Very Croc Linerpinsel toll auftragen (alverde Liner nicht so toll - zumindest die letzten Male).

___________________________

Ich entdecke dann mal meinen Schminktisch neu :-)

Los gehts am Montag, bis dahin kann ich dann schon mal einige Bilder machen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}