Neu bei Yves Rocher: Probiersets für 4,95 €

Montag, März 01, 2010



Von oben nach unten

  • Tradition de Hammam Set (Peeling+Pflegebalm)
  • Jubiläumsset (Mini Parfum, Mini Mascara, Mini Gesichtscreme, Mini Körperbalm)
  • Cure solution Set (Maske und Serum)
Hier zu bestellen: Yves Rocher online

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich bin irwie nie so mit YR warm geworden, obwohl ich großer NK-Fan bin ... wie ist es bei dir? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das meiste von YR ist ja keine NK... darf man nicht vergessen!

    Aber die Lidschatten, Lacke, Lippenstifte und Glosse von YR sind dennoch große Klasse! Die empfehle ich immer wieder gern :-)

    Die Culture Bio Pflegeartikel sind echte NK (ecocert zertifiziert) und sehr toll! Ich liebe die Tagescreme und die Augencreme.

    Finde, YR ist eine unterschätzte Marke....

    AntwortenLöschen
  3. Das hamam körperpeeling ist sowas von schöööön =) ich liebe den duft!! hab auch das massageöl, einfach ein traum =)
    aber das balsam riecht sehr herb nach orangenblüten, ist nicht so mein fall ^^
    aber die seife, das peeling, die kerze und das öl riechen identisch. einfach lecker =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}