Neu dm: Weleda + Neue Verpackungen

Mittwoch, März 31, 2010


Ich habe bei dm die neue Granatapfel-Pflegeserie fürs Gesicht entdeckt. Das Körperöl und die Handcreme gibt es ja schon länger. Die Preise sind schon eher gesalzen, aber Weleda ist auch eine hochwertige Marke.

Was ich noch neu entdeckt habe, ist das Wildrosen-Deo. Ich persönlich finde den Geruch von Wildrose eher - örks. Aber es gibt ja durchaus Liebhaber. Ich weiß allerdings nicht, wie die Deos von Weleda so sind.


  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich mag weleda nicht ^^" (ist mir unsympatisch *LACH*) ~ aber ich glaub schon das es gut ist :)

    und wildrosenduft find ich auch *WÜRG* :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste das Wildrosen Gesichtswasser von alverde abgeben wegen des Geruchs...

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}