Neu von alverde: men Augenserum Roll on + Gel Liner Info

Donnerstag, März 04, 2010

Hier wieder ein neues Produkt von alverde, das bald in den Regalen von dm zu finden sein wird:

ein Augen Roll On für den Mann :-) Ich fände es gut, wenn meiner so etwas nutzen würde, aber er nimmt gerade mal so Feuchtigkeitscreme her *augenroll* Von daher kann ich meinem damit leider keine Freude machen.

Und eine Info zur Gel Liner LE

Erhältlich ab Donnerstag, 11.03.2010 im dm!

Sollte euer "alter" Gel Liner aus der Black & White LE aus September 2009 eingetrocknet sein, könnt ihr ihn ab dem 11.03.2010 gegen einen neuen umtauschen lassen, da es einen Produktionsfehler bei den Döschen gab. Meiner ist noch brauchbar, ihm ist soweit nichts passiert.

Für mich heißt das, dass ich Donnerstag morgen beim dm anrufe und bitte, mir einen grünen und einen lila Liner zurückzulegen. Denn es sieht so aus, als wären wieder nur 3 Liner pro Farbe enthalten. Anthrazit hole ich mir dann später, der ist ja im Standardsortiment :-)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich hatte glück bei dem schwarzen, meiner geht noch... aber irwie nehme ich den kaum her, bin einfach der totale kajaltyp :)

    trotzdem lieb ich den geruch der geleyeliner, und der grüne gefällt mir... aber ich brauch ihn doch nicht *g*

    AntwortenLöschen
  2. Kostet doch aber nur 3 €... *anfix*

    :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}