Neu von Catrice: Ultimate Nail Lacquer

Montag, März 15, 2010


Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass Catrice momentan alle Lacke zum Schnäppchenpreis hinausjagt - die schlaue Schnäppchenkäuferin weiß, da schwant doch wohl eine Sortimentsumstellung??

Richtig, neu ab April im Sortiment sind die Catrice Ultimate Nail Lacquer in 32 Farben! Ich bin schon sehr gespannt, ich mag die Catrice Lacke soweit auch recht gern.

Foto von Catrice bei Facebook

Am interessantesten für mich dabei:

Und ebenfalls bei Facebook gibt es ein Foto, auf dem sich ein mintfarbener und taupefarbener Lack erkennen lässt! Juchu, wo ich doch gerade diese beiden Farbtrends für mich entdeckt habe. Da werde ich sicherlich zuschlagen, wenn ich denn mal wieder zu einem IhrPlatz komme! :-)

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ahhh ich hab sowas nicht in der nähe *neid neid neid* :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch nicht, muss immer ein mega Höllenkommando im Bewegung setzen, um zu einem zu kommen :-(

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}