Neue Beauty-Marke bei dm...

Montag, März 29, 2010

Habe ich gestern bei PinkMelon unter anderem gelesen:

es wird eine neue Marke bei dm geben. Ich hatte kurz auf Catrice gehofft, aber es wird eine Untermarke von Maybelline




M a y b e l l i n e N e w Y o r k




Weitere Informationen gibts bei MNY auf Facebook sowie bei Violett-Seconds.

Die Marke ist jung und bunt, mir persönlich gefällt das Design ziemlich gut! Fotos reinstellen funktioniert leider momentan nicht, die reiche ich nach oder ihr schaut sie euch bei den Links an.

Die Preise sollen günstig sein.

Ich freue mich schon!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. mir gefällt die neue Marke vom ersten Eindruck mehr als EspritCosmetics, ich freu mich schon sehr darauf, dass sie auf dem markt kommt =)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}