Neues von alverde ab April

Montag, März 08, 2010


Spice

Hier mal wieder ein "Neu von alverde" Post *g*

Eine ganz tolle Nachricht wie ich finde!

Neu wird es geben
  • gebackene Rouges in drei Farben: Spice, Berry und Copper
  • gebackene Lidschatten in 6 Farben
Der Trend geht zur Backware, auch bei essence und p2 :-) Hier bin ich wirklich auf die Pigmentierung gespannt und die ersten Bilder.

Die Rouges von alverde sind ja so schon gut, da bin ich auf die gebackenen gleich doppelt gespannt. Farben klingen auch toll, vor allem "Berry".

edit: Ich habe nun ein Foto bei Twitter gefunden und hinzugefügt. Für weitere werde ich dann einen Post hinterlassen :-)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Uuuuh, aufregend! War gerade direkt auf Twitter. Danke für die Info, freu mich schon auf die neuen Sachen!

    Das Quad sieht sehr süß aus.. ob auch so brauchbar weiß ich nicht, ich hab ja die zwei ersten Quads und fand sie total schlecht, Braun ging noch aber Smoky.. D: fies. Lila is keine Farbe für mich, aber vllt ist ja das neue Quad besser.

    Bin auf die gebackenen e/s und erste Bilder gespannt, die Blushes auch, aber sie sehen schon sehr dunkel aus.. :/

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich komme ziemlich gut mit den "alten" Quads zurecht, finde die viiiiel besser pigmentiert als die Solo e/s.

    Auf die gebackenen Rouges freu ich mich schon total. Denke nicht, dass die wirklich so arg dunkel rauskommen! : )

    AntwortenLöschen
  3. ich nutze zwar kein rouge, aber ich finde das hier WUNDER WUNDER SCHÖN ♥♥♥
    genau dieses rot ist meine lieblingsfarbe *schmacht*

    übrigends muss ich dir danken :) ich kann nicht auf facebook zugreifen (dank virenfilter :() und somit sehe ich nie was alverde postet... aber dank dir sehe ich es doch noch ♥

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}