HM

NK-Lipbalm bei H&M

Montag, März 22, 2010


Heute gesehen, weil es in meinem H&M nun endlich auch eine Kosmetikecke geben wird *juchu*. Als ich heute da war, war noch alles etwas kahl, nehme an, das wird heute abend eingeräumt bzw. im Laufe der nächsten Tage.

Den mintfarbenen Lack habe ich jedenfalls nicht entdecken können. Aber diesen schönen Lipbalm in einer sehr herzigen Verpackung. Er ist ecocert-zertifiziert und damit "echte" Naturkosmetik.

Der Balm ist extrem fest, ich hab fast nichts zum Schnuppern nach vorne befördern können. Riechen tuts dann ziemlich neutral, auf keinen Fall nach Vanille & Jojoba (steht oben auf der Tube als Inhaltsstoff - kann man leider schlecht lesen, sorry).

Gekauft habe ich den Balm nicht, denn ich habe noch ausreichend eigentlich und mit 3,95 € war er auch kein echtes Schnäppchen.
Posted by Picasa

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. wow wie cool! :) weist du, obs noch mehr NK-Produkte bei h&m geben wird?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, leider nicht. Vielleicht ist das ja auch so ein "Testprodukt"??

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}