p2 Pure color Lipsticks Wishlist

Montag, März 01, 2010

Ich habe mir soeben mal Gedanken gemacht, welche von den Lippenstiften ich mir denn genauer ansehen möchte.

Folgende sind es:

  • 030 Park Street
  • 070 Regent Street
  • 090 Red Square
  • 100 Oxford Street

Und noch den passenden Lipliner zum Champs-Élysée, bei so einer heftigen dunklen Farbe kann ein passender Liner nicht schaden :-)

Sehr toll wäre es, wenn ich den 208er Rich&Royal Lack denn endlich mal zu Gesicht bekäme! Da kann ich mir dann gleich noch den Charismatic (mittleres funkelndes Rot) und den Artful (grün, jade) anschauen!

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich hatte in der Nebenstadt glück und konnte in aller Ruhe ein noch halbwegs volles P2 Regal betrachten :3 ... natürlich habe ich nicht lange nachgedacht, und gleich sämtliche neue Lacke gekauft... *rolleyes* is ja nicht so, als wären die ja jetzt immer zu haben nee?! ... SCHLIMM! :)

    *ironie lass nach* *g*

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin hast du sie jetzt! :-) Kosmetikartikel sind Herdentiere, sag ich immer! *g*

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}