p2 Sun Love LE

Montag, März 08, 2010


Da kommt man nichtsahnend in den dm und was ist los? p2 hat seine neue LE draußen! Ich hätte ja schwören können, dass ich davon nichts will. Aber Pustekuchen. Einige Sachen haben mich doch angesprochen.

Ich habe einige Sachen geswatched und mir näher angesehen.

Die LE hat viel zu bieten!

  • Lacke, 5 Töne
  • Lipglosse, vier Töne
  • gebackene Bronzer, hell und dunkel
  • matter Bronzer
  • zweierlei Schimmerfluid, hell und dunkel
  • zweierlei Bronzingfluid, hell und dunkel
  • zweierlei Schimmerperlen, hell und dunkel
  • zwei gebackene Blushes, rosig-golden und peachig-braun
  • gebackene Lidschatten, vier Töne
  • Cremelidschatten, drei Töne
  • Puder mit integriertem Pinsel
  • einzelner Pinsel

Definitiv einiges, eine Art Nummer-Sicher-LE. Ging ja auch auf, die Rechnung ; D

Leider sind die Swatches nicht so super, musste schnell machen.

Die Cremelidschatten sind sehr brilliant, stark deckend und definitiv wasser- und wischfest wie versprochen. Aber ich mag solche e/s nicht sonderlich, vor allem weil ich keinen AMU Entferner nehme, der auch wasserfestes AMU entfernen kann. Für andere sicher gut. Applikator ist wie bei einem Gloss, ein kleines Schwämmchen.

Die gebackenen Lidschatten geben viel Farbe ab. Die Töne sind allesamt sommerlich-hell und schimmernd gehalten. Der goldene glitzert auch. Sie haben eine zufriedenstellende Qualität. Die Bilder sind da leider nicht sehr aussagekräftig.

Bei den gebackenen Blushes dachte ich, ich bräuchte beide. Aber der im Döschen eher peachig aussehende ist auf der Haut schon auch bräunlich. Das brauche ich nicht. Der andere ist aber toll. Die Pigmentierung ist gut, aber schon so, dass man layer kann/muss. Dennoch ausreichend gut.

Die Glosse sind suuuper! Klasse pigmentiert, sehr glossy. Der orangene ist richtig richtig knallig. Wow! Aber auch alle anderen geben gut Farbe ab und sind strahlend. Die Verpackung ist Geschmackssache, aber vor allem ist sie hygienisch (er).

Die Lacke haben eine schöne Farbauswahl. Ich glaub den lila Lack gab es so schon mal. Ich habe mir den grau-bräunlichen mitgenommen. Sie haben alle Schimmer.

Bronzer, Schimmerfluide, Bronzerfluide und Co konnte ich mir leider nicht ansehen. Der Pinsel sah sehr klein aus.

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ach ich Esel! :) ... Entschuldige ich hab vorhin wegen swatches gefragt, aber hier hast du ja genügend... "umblättern" müsste man können nech?! :)

    danke für die vielen Bilder, da weis ich schon genau was ich will *g*

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}