Shoppingliste Urlaub

Dienstag, März 23, 2010

Meine Lieben, da ich in einigen wenigen Wochen (jucheee) ja mit meinem Liebsten nach Dubai fliegen werde, mache ich mir hier mal eine Shoppingliste. Ich vergesse ständig superwichtige Dinge, wenn ich in Urlaub fahre (Zahnbürste sehr gern!), daher mache ich hier eine Liste und hoffe, euch fällt auf, wenn das Wichtigste fehlt (Sonnencreme oder so ^^).

Ich liebe Listen einfach :-)

  • Sonnencreme von alverde und Sundance (starker Schutz)
  • After Sun Produkte von alverde
  • Aloe Vera Gel von Sundance (habe ich bei dm neu entdeckt und macht mich irgendwie an. 2,95 € sind zum Testen ja nicht die Welt)
  • Zahnbürste + Creme
  • Repairshampoo von alverde
  • Henna Balsam Plus von Neobio (stark beanspruchte Haare durch Sonne, Sand, Wasser, sehr häufiges Haarewaschen)
  • leichte Bodylotion
  • Fußpeeling von Yves Rocher und Fußbutter von alverde

Ihr seht, ich werde einige Sachen testen, die noch recht neu in der Drogerie sind. Am meisten gespannt bin ich ja auf die alverde Sun Produkte. Ich bin sehr blass und werde sehr schnell rot, also heißt es mega Testgebiet ;-P

Wenn ihr eine Haarmaske o. Ä. für stark beanspruchte Haare kennt, die nicht beschwert und am besten NK ist (Minimum: ohne Silikone), dann bitte her mit dem Tipp. Meine Haare sind stets fürchterlich im Urlaub : /

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}