Suche nach einem neuen Eyeliner-Pinsel

Freitag, März 19, 2010


*wein*

Mein allerliebsten Lieblings-Eyelinerpinsel, der obige aus der p2 Stylish Geisha LE, gibt langsam aber sicher den Geist auf! Durch das häufige Benutzen und damit einhergehende Waschen sind die Borsten leider nicht mehr so schön und ein einfacher, glatter Auftrag von Gellinern ist nicht mehr so gut möglich :-((

Helft mir!

Der von alverde ist nicht so gut für mich geeignet, leider und der aus dem Zoeva Very Croc Set ist auch nicht das Wahre!

Lohnt sich einer von MAC?

Schräge mag ich leider auch nicht. Schade, dieser Pinsel war perfekt :-(
Posted by Picasa

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich kann MAC sehr empfehlen. Mein alverde Pinsel aus der LE war irgendwann auch schrottig und ich hab jetzt einen neuen gekauft.
    Aber mein MAC 209 ist immer noch wie neu, obwohl ich ihn fast täglich benutze und dann auch immer reinige.
    Dir würde ich den 210 empfehlen, der ist wohl so dünn wie du es magst :-)

    AntwortenLöschen
  2. kauf dir den 210er von MAC!!! habe ihn mir auch gekauft,weil ich den von alverde nicht gut finde..und ich LIIIIEEBE meinem MAC! mache auch heute wahrscheinlich noch eine review dazu ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei! Ich mach jetzt gleich noch ein Posting hinterher.

    Hab mir die beiden Pinsel 2069 + 210 bei MAC online angesehen und werde mir einen (oder beide) wohl holen. Sind ja nicht so teuer (hab mir 40 € oder so gerechnet...)

    *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Den schau ich mir auch mal an, danke!

    AntwortenLöschen
  5. Hast du dich mal im Künstlerbedarf umgeschaut?

    In den Laeden gibt es x solcher kleinen, feinen Pinsel für wenige Euros, Echthaar oder Synthetik, wie man mag. :)
    Ich persönlich nutze solche feinen Pinsel zum Linen kaum, aber alle die ich habe haben eine vorzügliche Qualitaet, wüsste nicht wie man besseres bekommen sollte.

    LG!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}